Performance Set-Up:
● Gilardoni Italkit 47 mm Racing Cylinder Nicasil w. 6 valves Membrame Intake Manifold
Fine Tuning:
● GMN / SKF Racing Bearings L17 / C3
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Gilardoni / Italkit 47 mm Nicasil coating Racing Cilinder |
Malossi CDI w. Replaceble EPROM |
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Erasable Programmable Read Only Memory |
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Metrakit / Dell 'Orto PHBL 25 mm Carburator |
DMP Racing Intake Cup |
GMN Racing Bearings w. Oil Displacers |
Rito Portugal Racing krankshaft Balanced 0.025mm |
Enigma |
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Mounting:
Variable Gearbox Setting |
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Final adjustments, set-up & fine tuning...
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Specificationen
Original:
Einzylinder-Zweitaktmotor, Einlass schlitzgesteuert. Bohrung x Hub: 38 mm mal 43 mm. Hubraum 48,8 cm3. Verdichtung 11. Nennleistung 1,91 kW (2,6 PS) bei 5000/min. Max. Drehmoment 4,1 Nm (0,41 mkg) bei 4000/min. Mischungsschmierung l: 25. Ein Dellorto-Vergaser SHA-A/15-15 Ø 15 mm. Kontaktgesteuerte Schwunglichtmagnetzündanlage 6 Volt. Zündkerze Champion L 86. Klauengeschaltetes Vierganggetriebe. Primärübersetzung 4,00, Sekundärübersetzung 4,09. Gangstufen: 3,55/ 1,94/ 1,39/1,11. Ketten 11-45
Performance:
Einzylinder-Zweitaktmotor, Einlass schlitzgesteuert. Bohrung x Hub: 47 mm mal 43 mm. Hubraum 76,4 cm3. Verdichtung 11. Nennleistung 19,73 kW (25,1 PS) bei 13.500/min. Max. Drehmoment 25! Nm (2,5 mkg) bei 7500/min. Mischungsschmierung l: 25. Ein Metrakit-Dellorto Vergaser ... Ø 25 mm. thyristor ignition gesteuerte zündanlage 12 Volt. Zündkerze Denso Iridium 27. Klauengeschaltetes Vierganggetriebe. (Primärübersetzung 4,00, Sekundärübersetzung 4,09. Gangstufen: 3,55/ 1,94/ 1,39/1,11.) Ketten 13&14-45&40
11 - 45 11 - 40
12 - 45 12 - 40
13 - 45 13 - 40
14 - 45 14 - 40
11 - 45 11 - 40
12 - 45 12 - 40
13 - 45 13 - 40
14 - 45 14 - 40
Puch Tuning Service (PTS) ©
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