N50S - Cobra t 1978 Motor
Set-Up Performance Parts:
Power Increasement:
Fine Tuning:
● FAG / FAG Racing Bearings L17 / C3
Engine fits: Minicross / Cobra T / / Ranger TT
____________________________________________________________________________________
Recambios, Parts, Parties, Unterteilen:
Double sided |
CKR Racing Biela,Rod, Kurbelstange |
Competition Cigüeñal, Kranckshaft, Vilebrequin, Kurbelwelle 0,01 mm swing |
Medida Maß Original - Ca.43.5mm |
Medida Maß Metrakit - Ca. 50,5mm |
Grinding & Polishing up to 6 hours each glätten & polieren |
Geräte zum kurbelwelle lager zum montieren. |
Zum demontieren |
Zum montieren |
_________________________________________________________________________________
Preparado, Préparer Prepair, bereitstellen:
_________________________________________________________________________________
Especificaciones, Spécifications, Specs, Spezifikationen
Original:
Einzylinder-Zweitaktmotor, Einlass schlitzgesteuert. Bohrung x Hub: 38
mm mal 43 mm. Hubraum 48,8 cm3. Verdichtung 11. Nennleistung 1,91 kW (2,6 PS) bei
5000/min. Max. Drehmoment 4,1 Nm (0,41 mkg) bei 4000/min. Mischungsschmierung
l: 25. Ein Dellorto-Vergaser SHA-A/15-15 Ø 15 mm. Kontaktgesteuerte
Schwunglichtmagnetzündanlage Bosch 6 Volt 17 Watt. Zündkerze Champion L 86.
Klauengeschaltetes Vierganggetriebe. Primärübersetzung 4,00,
Sekundärübersetzung 4,09. Gangstufen: 3,55/ 1,94/ 1,39/1,11.
Ketten 11-45
Primair: 18 - 72
Gear 1: 11 - 32
Gear 1: 11 - 32
Gear 2: 17 - 33
Gear 3: 18 - 25
Gear 4: 18 - 20
Ketten 11-45
Tuning:
Einzylinder-Zweitaktmotor, Einlass schlitzgesteuert. Bohrung x Hub: 47 mm mal 43 mm. Hubraum 76,4 cm3. Verdichtung 9. Nennleistung 12,91 kW (15,3 PS) bei 8500/min. Max. Drehmoment 4,1 Nm (0,41 mkg) bei 4000/min. Mischungsschmierung
l: 25. Ein Dellorto-Vergaser PHBG Ø 21 mm. Kontaktlose
magnetzündanlage 12 Volt. Zündkerze Denso 27.
Klauengeschaltetes Vierganggetriebe. Primärübersetzung 4,00,
Sekundärübersetzung 4,09. Gangstufen: 3,55/ 1,94/ 1,39/1,11. Ketten 13-40 / 14-40 (und leichter zum Gelände.)
Final Tuning: Back to the Future...
Old School, grinding the ports of an original 50cc - 38mm cilinder
Einzylinder-Zweitaktmotor, Einlass schlitzgesteuert. Bohrung x Hub: 38 mm mal 43 mm. Hubraum 48,8 cm3. Verdichtung xx. Nennleistung x,xx kW (x,x PS) bei 7500/min. Max. Drehmoment x,x Nm (0,41 mkg) bei x000/min. Mischungsschmierung l: 25. Ein Dellorto-Vergaser 1.SHA-A/15-15 Ø 15 mm/ 2.Bing Ø 17/ 3.Dellorto Ø21. Kontaktgesteuerte Schwunglichtmagnetzündanlage 6 Volt 17 Watt. Zündkerze Champion xxx. Klauengeschaltetes Vierganggetriebe. Primärübersetzung 4,00, Sekundärübersetzung 4,09. Gangstufen: 3,55/ 1,94/ 1,39/1,11. Ketten xx-xx
to be continued...
palabra procesado...
word verfolgt...
© Puch Info Service - Tuning 2015
No hay comentarios:
Publicar un comentario